Mein Leben

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Carmen (geb. 1970) und möchte euch gerne etwas über mich erzählen, damit ihr wisst, wer sich hinter dem Bild verbirgt.

 

Seit über 30 Jahren habe ich meinen tollen Ehemann als Begleiter auf meinem Weg. Wir sind Eltern von drei großartigen Kindern und leben in einem kleinen Dorf am Waldrand.

Meine große Passion ist die Natur, ich verbringe viel Zeit in meinem Garten und habe Freude an vielen Sportarten wie Ski, Schwimmen, Biken, Langlauf und Wandern.

Besonders wichtig sind mir meine Familie und meine Freunde.

 

Es war immer mein Wunsch, Menschen zu helfen, weshalb ich meine erste Ausbildung als Medizinisch-technische Assistentin (in einer internistischen Praxis) im Bereich der Schulmedizin absolvierte.

Mit den Jahren erkannte ich, dass diese Art der Medizin alleine nicht ausreicht, um Menschen vollumfänglich zu helfen und mit diesem Bewusstsein begann ich mich mit der Komplimentärmedizin zu beschäftigen, diese für mich zu entdecken und die tatsächliche Bedeutung zu begreifen.

Erst besuchte ich einige Seminare, dann durchlief ich Kurse in den verschiedensten Richtungen, meine Faszination stieg immer weiter. Eine Ausbildung wurde unumgänglich und so begann ich mit den ersten Reiki-Graden und beendete diese mit dem dritten, dem Meistergrad.

Dieser medizinische Bereich hat so viel zu bieten und die Zufriedenheit meiner Klienten ist für mich eine große Motivation weiterzumachen, auch nach Absolvierung der Ausbildungen für Heilenergie und als Lichtarbeiter bin ich noch lange nicht am Ende angekommen.

 

Seit 15 Jahren darf ich nun meine eigene Praxis führen und seit Anfang 2021 ist noch ein weiterer Standort in Landau (in der Pfalz) hinzugekommen.

Meine Grundausbildungen:

- Ausbildung zur Medizinisch-technischen Assistenin in einer internistischen Paxis

- Ausbildung zur Reikimeisterin 

- Heilenergie Ausbildung nach Bradley Nelson

- Lichtarbeitausbildung / Heilgeometrie nach Pavlina Klemm

 

Zusatzausbildung in den folgenen Bereichen:

- Neuro-Lingusitische Programmierung (NLP)
- Systemische Aufstellen nach Bert Hellinger
- Energie Medizin, Seelenrückholung nach Alberto Villoldo

- Die Kraft der Präsenz nach Eckerhart Tolle
- Lichtarbeit nach Pavlina Klemm

 

Wenn Du bereit dazu bist, helfe ich Dir, Deinen Weg zu finden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Personal Life & Business Coaching