Referenzen

Hier finden Sie Referenzen einiger meiner Klienten

"Carmens Arbeit wirkt deshalb so nachhaltig, weil sie in Lebensprozessen nicht nur energetische Gesetzmäßigkeiten wahrnimmt, wie man sie z.B. aus dem Familienstellen kennt, sondern als hellsichtiges Medium stets auch Zugang zur Seelenebene hat.

Manchmal geht es tatsächlich von "heute auf morgen", manchmal bedarf es aber auch der inneren Disziplin etwas nachhaltig zu verändern. Dabei hilft mir dann immer die Erinnerung an die Prozesse, die Carmen mit mir gemeinsam durchwandert hat, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen, wann ich im Einklang mit meiner Seele handele und wann nicht, was mir gut tut und was mich in alten Mustern gefangen hält."

      - Anne E. (48), Lehrerin und Kinderbuchautorin

 

"Die Arbeit mit Carmen hat mir schon in vielen wichtigen Lebensfragen und Entscheidungen weitergeholfen. Die tiefgründige Art der Betrachtung in einem grösseren Zusammenhang und Carmens fröhliche, wie ernsthafte Weise, mit den Gegebenheiten und Lebenszusammenhängen, umzugehen, gefällt mir sehr gut. So konnte ich nach- und aufarbeiten, was manchmal auf der Strecke geblieben ist oder ich übersehen habe. Mein Vertrauen in diese Art des Miteinanderarbeitens ist gross. Sie ist verbunden mit der Herausforderung, tieferliegenden Aspekten in die Augen zu schauen."

      - Sabine (50), Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

 

"Hallo zusammen, ich darf seit über 5 Jahren mit Carmen zusammen arbeiten und bin immer wieder überrascht und begeistert wie zielorientiert, genau, einfühlsam und hilfreich sie mir meinen Weg mit erarbeitet und zeigt. Die Familienaufstellung verbunden mit der Energie Arbeit und dem Channel ist ***** mit +. Ich kann ganz klar sagen, alles was sie macht ist sehr professionell und 100% genau. Lieben Dank für Deine Arbeit liebe Carmen, immer wieder gerne. Drück Dich JL"

      - Jeanette (44), Kaufmännische Angestellte

 

"Jedes Mal, wenn ich mit Carmen gesprochen habe, hatte ich das Gefühl, dass sie sofort merkt, worum es im Grunde geht, wo mein Bedürfnis liegt, und wie sie mich unterstützen und meine Gefühle und Gedanken zusammen mit mir klären kann. Ich habe mich immer in den besten Händen und sehr verstanden gefühlt und danke für die großartige Hilfe!"

      - Johannes(36), Künstlier

 

"Ganz zufällig kam ich zur ersten Sitzung mit Carmen und war begeistert von ihrer Arbeit. Seit einem Jahr begleitet sie mich nun auf meinem Lebensweg. An Carmen wandte ich mich mit Themen wie Familie und mein Platz darin, Gesundheit, Partnerschaft, Umzug in ein anderes Land, Ängste bei Kindern, Arbeitsplatz. Sie hat mir in all diesen Bereichen sehr geholfen."

      - Anonym (39), Juristin

 

"Ich habe mit Carmen meine ganze Lebensgeschichte angeschaut. Jede einzelne Sitzung hat mir geholfen, die Zusammenhänge zu verstehen, alte Verletzungen zu heilen und blockierende Verstrickungen aufzulösen.

Carmen sanfte, liebevolle und fröhliche Art schenkte mir viel Vertrauen, ich konnte mich ganz leicht öffnen und in die Tiefe eintauchen.

Für ihre Klarheit und Einfühlsamkeit und für meine Erkenntnisse bin ich sehr dankbar."

     - Lenka (52), Yogalehrerin

 

"Wir beide saßen in unseren jeweiligen Familienystemen fest und konnten selbst nicht mehr erkennen, was die Lösung aus diesem jeweils ins Stocken bzw. nicht mehr gesunden Miteinanders bzw. dieser Sackgasse sein könnte. Auch verschiedenste andere Hilfsangebote brachten nicht wirklich Klarheit und eine Verbesserung der schwierigen Situation. Bei Carmen wurden schon in wenigen Terminen klar, wo das Problem tatsächlich liegt. Carmen hat die Gabe tiefer zu spüren, diese Gabe ist uns so bisher noch nie begegnet und sie ist doch eine so bodenständige und starke Persönlichkeit. Sie nennt die Probleme schnell beim Namen und brachte uns so jedes Mal ein Stück in die Klarheit und weitere Genesung.Jeder einzelne Termin hat sich mehr als gelohnt Wir beide können Sie mehr als weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. Danke, dass es dich gibt liebe Carmen"

     - Beate (50) und Michael (52), Sozialpädagogik und Betriebswirt

Wenn Du bereit dazu bist, helfe ich Dir, Deinen Weg zu finden

Druckversion | Sitemap
© Personal Life & Business Coaching